Torsten Blümel
Die Linke
Startseite Person Kochen Impressum

20.07.2015

Endlich wieder Kino in Artern

Artern verlangt nach Kino auf der Frelichtbühne - Dann machen wir es doch einfach

Was waren das noch für Zeiten vor ein paar Jahren, Sommerkino auf der Freilichtbühne... Leider war dies, wie auch das Osterfeuer, eingeschlafen. Ich will mit vielen Unterstützern wieder einiges aufleben lassen, das hat sich Artern verdient! War da anfangs nur die etwas verrückte Idee, wir machen wieder Kino, hatte ich bereits ein paar Tage später die Kinoanlage auf der Freilichtbühne gekauft. In den nächsten Tagen kommt noch eine neue Leinwand und dann gibt es wieder Kino.
Jetzt im August machen wir einen Probelauf mit zwei Veranstaltungen und dann können wir durchstarten. Premiere ist am 08. August.

Endlich wieder Kino in Artern
Facebook
Twitter

Social Media

Twitter

Presseschau

www.artern.de
www.kersten-steinke.de
www.die-linke-artern.de